Das sind wir – wir freuen uns auf dich!

Aber: Jetzt bist du mal dran!

Du bist in einer besonderen Zeit in deinem Leben, z.B. schwanger oder Mutter geworden? Dich beschäftigen viele Fragen dazu, was gut für dich bzw. für dein Kind ist? Du möchtest gemeinsam aktiv sein? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten Kurse in der Schwangerschaft, Kurse für dich und dein Baby sowie Kurse für deinen Beckenboden an. In unseren Kleingruppen wirst du von zertifizierten Trainerinnen angeleitet und kannst ganz nebenbei neue Freundinnen kennenlernen.

Dein Spaß an Bewegung ist unser Ziel – wir freuen uns auf dich!

Herzliche Grüße
Dein Team von Mehr als bewegen

Bild Trainerin Petra Maier

Gründerin von „Mehr als bewegen“

Bewegen ist für mich…

…eine große Leidenschaft die schon als Kind geweckt wurde.

Mehr über Petra erfahren
Christine Haindl
Christine Haindl
Bewegen ist für mich…
…vor allem Spaß, Sport gibt mir Schwung und tut mir einfach gut.

Erin Müller
Erin Müller
Bewegen ist für mich …
…Ausgleich und Freiheit

Friederike Link
Friederike Link
Bewegen ist für mich …
…Spaß und Ausgleich

Christiane Kuchler-Poll
Christiane Kuchler-Poll
Bewegen ist für mich …
…Glück, denn ich bin eine sehr aktive Person. Ich laufe gerne, gehe in die Berge oder zum Schwimmen.

Das sagen die zufriedenen Teilnehmer:

Vielen Dank für über ein Jahr fitdankbaby® in PRE, MINI, MAXI und OUTDOOR-Kursen. Die Sportstunden waren für uns jede Woche ein Highlight und haben zu einem tollen Elternzeit-Jahr beigetragen. Sehr hilfreich waren auch die zahlreichen Tipps und Hilfestellungen im Umgang mit den Babys.

Desiree mit Viktoria

Ich mache jetzt mit kleinen Pausen seit zwei Jahren fitdankbaby® und mein Mann sagte neulich zu mir, ich sei in der Form meines Lebens. Nach dem Wiedereinstieg in meinen Beruf habe ich einen Kurs für die größeren Kids ausprobiert und so ist mein freier Arbeitstag immer mein fitdankbaby®-Tag. DANKE

Steffi mit Felix

Ich habe nie gerne Sport gemacht, aber meldete mich dennoch versuchsweise zu einem fitdankbaby®-Kurs an. Ich war selbst erstaunt, wie viel Spaß es mir macht. Teilweise habe ich zwei verschiedene Kurse parallel besucht. Mein Sohn hatte sichtlich große Freude an den Liedern und Kinderspielen.

Olga mit Leonhard